Yoga mit Mirjam als Anker für herausfordernde Zeiten

„Ich habe über drei Jahre hinweg regelmäßig und sehr gerne Mirjams Yogakurse besucht. Zunächst live in Hannover und später im Online-Format.
Für mich war es meine erste Begegnung mit Yoga. Mit welcher Achtsamkeit Körper und Geist in Mirjams Yogastunden in Einklang gebracht werden, hat mir von Anfang an sehr zugesagt. Jede Stunde beginnt damit, dass jede:r mit den anderen teilen darf, was er/sie möchte, und Wünsche, was Übungen beim Aufwärmen anbelangt, äußern kann. Mirjam geht immer auf alles sehr flexibel und zugewandt ein und schöpft aus einem sehr großen Erfahrungsreichtum und Übungsschatz.

Als ich nicht mehr in Hannover lebte, hat Mirjams Onlineangebot, insbesondere in Zeiten der Pandemie, für mich eine wertvolle Konstante bedeutet. Ein Fixpunkt zum Abschalten und Kraft schöpfen, der mich durch die herausfordernde Zeit begleitet hat.

Als Orchestermusikerin habe ich mich bei Mirjam besonders gut aufgehoben gefühlt, weil sie genau weiß, was wir als Ausgleich zu unserem Berufsalltag brauchen.

Liebe Mirjam, vielen lieben Dank für die intensive und auf verschiedensten Ebenen bereichernde Zeit!“

Yoga mit Mirjam tut Körper, Geist und Seele gut!

„Kundalini Yoga ist genau das, wonach ich lange gesucht hatte. Die Musik, die Mantren, das Singen und die gleichmäßigen Bewegungen sind das, was das Yoga besonders macht und mir besonders gut tut. Durch Mirjam habe ich das Kundalini Yoga kennen und lieben gelernt. Körperlichen Beschwerden durchs Musizieren konnte ich durch spezielle Übungen von Mirjam sehr gut entgegenwirken.
Der wöchentliche Yogatermin ist mir heilig. Ich merke, dass es für mein inneres Gleichgewicht wahnsinnig wichtig ist, wenigstens einmal die Woche Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, um all den Alltagsstress abzubauen. Online?! – Das ist ganz schön komfortabel im eigenen warmen Wohnzimmer zu sitzen, nicht durch die halbe Stadt fahren zu müssen, sondern hinterher einfach den PC zuklappen zu können und ins Bett zu fallen. Mirjam achtet trotzdem sehr genau auf unsere Körperhaltung und beschreibt die Übungen sehr im Detail. Nicht nur wegen des Yogas ist das wöchentliche Treffen ein Genuss, auch der Austausch und die Tipps in der Gemeinschaft zu Beginn der Stunde sind toll. Yoga mit Mirjam tut einfach Körper, Geist und Seele gut!“

©2024 Mirjam Budday