Newsletter

Interessierst Du Dich für meine Arbeit und möchtest immer wieder wertvolle Neuigkeiten und leicht umsetzbare Tipps rund um die Themen Coaching, Yoga, Meditation und Musik erhalten?

Dann trage Dich hier in das Formular ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Du bekommst dafür als kleines Willkommensgeschenk mein Gratis Audiotraining und kannst gleich durchstarten:

Newsletter abmelden
Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Klicke dafür einfach auf den Abmeldelink, der in jeder E-Mail von mir unten stehen wird und bestätige die Abmeldung auf der Seite, auf die Du dann geleitet wirst.

Einwilligung
Mit Deiner Newsletter Anmeldung akzeptierst Du die Datenschutzinformationen und erklärst Dich damit einverstanden, dass ich Dir qualitativ hochwertige Informationen und Angebote zum Thema Yoga, Aroma Essenzen & Coaching zusenden darf. Nach der Registrierung erhältst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken des Links ist Deine Registrierung abgeschlossen. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.