Finde Deinen Glaubenssatz

„Ich bin nicht gut genug. Ich bin es nicht wert. Ich muss hart arbeiten. Das habe ich nicht verdient….“

Kommen Dir diese Gedanken bekannt vor? Sehnst Du Dich wieder nach mehr Leichtigkeit und Energie, um die Dinge in Angriff nehmen zu können, die Dir wirklich wichtig sind?

Dann ist mein Audiotraining „Finde Deinen Glaubenssatz“ genau das Richtige für Dich!

Gemeinsam widmen wir uns u.a. den Fragen:

Was sind Glaubenssätze? Wie behindern sie uns? Was könntest Du alles tun, wenn Du wieder in Deiner vollen Kraft wärst und wie könnte Dein Leben dann aussehen?

Und zum Schluss identifizierst Du Deinen persönlichen Glaubenssatz und machst erste Schritte, um Deinen Glaubenssatz zu verändern.

Das Audiotraining besteht aus 4 Einzel-Dateien mit einer Gesamtdauer von 38 Minuten und 3 dazugehörigen Worksheets. Du kannst es jederzeit herunterladen und es steht Dir Dein Leben lang zur Verfügung. Es ist also eine lebenslange Investition in Dich und Deine Zukunft.

Dein Investment: 79 Euro

Wenn Du dieses wunderbare Produkt kaufen möchtest, dann schreibe mir einfach eine Email. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Das sagen meine Klienten