Coaching

Grundlage meines Coachings ist die Arbeit mit Glaubenssätzen.

Wir alle besitzen nämlich ein Bewusstsein und ein Unterbewusstsein. Nur ca. 5% von dem, was Du ausstrahlst und aussendest, kommt aus Deinem Bewusstsein, ca. 95% kommen aus Deinem Unterbewusstsein. Genauso wie sich Dein Gehirn und Dein Unterbewusstsein negativ einschwingen können, so können sie sich auch positiv einschwingen. Um also glücklicher und erfolgreicher in Deinem Leben zu sein und genau die Dinge zu erreichen und anzuziehen, die Du Dir so sehr wünschst, ist es wichtig, dass Du das, was tief in Deinem Unterbewusstsein sitzt, rausholst und durch Positives ersetzt.

Würdest Du gerne endlich etwas in Deinem Leben verändern, in Deinem Traumjob arbeiten und mit Deinem Traumpartner ein erfülltes Leben leben, weißt aber nicht wie?

Dann kann ich Dir folgende Angebote machen:

All diese Kurse sind Audio- bzw. Videotrainings mit mir.

Du wünschst Dir eine individuelle Betreuung von mir, um schneller und effektiver voranzukommen, weil Du jetzt endlich durchstarten willst?

  • Dann komme in mein 1:1 Coaching, in dem wir maßgeschneiderte Lösungen speziell für Dich und Deine Themen finden
  • Wenn ich von Coaching spreche, dann meine ich nicht „irgendein Coaching“. Coaching bedeutet für mich mehr, als von Session zu Session zu hüpfen. Das, was Du bekommst, ist mich! All In! Als Partner in Crime. Wir stehen 6 Monate in direktem Kontakt zueinander, damit Du endlich anfängst, Dein Potential auszuschöpfen und Dein Traumleben zu leben.

Mehr Informationen dazu gebe ich Dir gerne in einem kostenlosen, persönlichen Vorgespräch. Wenn Du Fragen zu einem der Audiotrainings hast oder Interesse an einer 1:1 Arbeit mit mir, dann schreibe mir gern eine Email.