Seit dem Coaching keinen existentiellen Stress mehr bei der Arbeit

„Ich hatte im Prinzip immer schon Probleme mit der Arbeit – hauptsächlich hatte ich Ängste und das Gefühl nicht gut und schnell genug zu sein.
Bevor ich mich für ein Coaching mit Mirjam entschieden habe, hatte ich bereits verschiedene Lösungswege ausprobiert, die aber alle nicht wirklich geholfen haben. Für Mirjam habe ich mich entschieden, weil ich Alternativen zu gesprächszentriertem Coaching/Therapie haben und mit Glaubenssätzen arbeiten wollte.
Was ich besonders gut fand:
Die Vor-Ort-Life-Sessions waren immer sehr lange und ich konnte richtig gut ankommen. Danach habe ich mich meistens zuversichtlicher gefühlt.
Die Erreichbarkeit via Messenger hat mir das Gefühl gegeben nicht alleine zu sein.
Als Mensch hat mich Mirjam inspiriert und ich hatte das Gefühl, dass sie ein gutes Gespür für mich und die jeweilige Situation hatte. Während des Coachings habe ich immer nur leichte Verbesserungen wahrgenommen. Nach dem Coaching hat sich mein Leben jedoch erheblich verbessert. Ich habe jetzt bei der Arbeit nur noch „normalen“ Stress und fast keinen existenziellen („Ich bin nicht gut genug“) Stress mehr und fühle mich stärker und fähiger.“

 

Erfolgreich und gesund durch ein extremes Probejahr dank Mirjams Unterstützung

„Dass einem nach einem gewonnenen Probespiel womöglich die noch schwierigere Zeit bevorsteht, war mir anfangs nicht ganz bewusst. Durch die Arbeit mit Mirjam habe ich es aber geschafft, gut und gesund durch mein Probejahr zu kommen. Dabei haben mir Gespräche geholfen, Selbstbewusstsein zu bewahren bzw. aufzubauen und praktische Übungen dabei, geistig und körperlich in dieser Extremsituation nachhaltig gesund zu bleiben. Vielen Dank dafür!“

 

Wertvolle und einfühlsame Unterstützung im Musikerleben

„Um als Musiker:in ein erfolgreiches und glückliches Leben führen zu können, braucht man neben hervorragenden künstlerischen Fähigkeiten auch ein großes Selbstbewusstsein und mentale Stärke. Die Arbeit von Mirjam zeigt, dass man nicht verzweifeln muss, wenn man mit diesen Eigenschaften nicht von Vornherein gesegnet ist oder sie aufgrund von schlechten Erlebnissen verloren hat. Mirjam gibt einfache und alltagstaugliche Werkzeuge an die Hand, die einem helfen, wieder die eigene Mitte zu finden, neues Selbstvertrauen zu gewinnen und die kleinen und großen Herausforderungen des Musiker:innen-Lebens mit Freude und Gelassenheit zu meistern. Durch ihre herzliche, offene und einfühlsame Art fühlt man sich in Mirjams Mentaltraining sowohl akut, als auch langfristig bestens aufgehoben und beraten. Mirjams Mentaltraining und Coaching und ihr zusätzlich angebotenes Kundalini-Yoga sind für mich eine wertvolle Unterstützung, die ich nicht mehr missen möchte.“

©2024 Mirjam Budday