Mit Audiotraining negative Glaubenssätze gefunden und geshiftet

„Ich kann Mirjams Audiotraining wärmstens für jeden, der im Selbststudium arbeiten möchte, empfehlen.

Sie bringt einem auf kurzweilige und sympathische Art näher, wie man seine eigenen langjährigen negativen Glaubenssätze finden und shiften kann.

In verschiedenen Modulen geht sie schrittweise heran, Selbsterkenntnis anzuregen und lösungsorientierte Wege zu finden, um die destruktiven Konzepte, die man über sich selbst hat, zu ersetzen und damit langsam auflösen zu können.

Mirjam ermutigt einen, sich die notwendige Zeit für Veränderung zu geben und sich Gedanken darüber zu machen, welche Dinge sich wie für einen entwickeln sollen, damit man seine Wünsche in der Zukunft realisieren kann.

Ich konnte durch ihre Strategien mehr Zuversicht gewinnen und erkennen, dass vieles, was ich über mich denke nichts mit der Realität zu tun hat und ich mehr an mich glauben darf.“

Mit dem Audio-Training langjährige Glaubenssätze losgelassen

„Das Audio-Training samt der zugehörigen Arbeitsblätter ist wunderbar aufbereitet und bietet einen tollen Einstieg in die Welt der Glaubenssätze und die Möglichkeiten, mit ihnen zu arbeiten – egal ob als Impuls für Veränderungen im eigenen Leben oder Startpunkt für weiterführendes Coaching.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob Mental Training oder Coaching das Richtige für einen ist, für den ist das Audio-Training genau das Richtige. Die Module bauen sinnvoll aufeinander auf und in der Kürze der vier Module liegt überraschend viel Raum für Selbsterkenntnis und neue Impulse – sowohl in musikalischer Hinsicht als auch für das eigene Leben. Das Audio-Training hat mir geholfen, langjährige Glaubenssätze zu erkennen, sie zu verändern und loszulassen.“

©2024 Mirjam Budday